NEU: Bioaktive flüssige Mineralien für den nachhaltigen und ästhetischen Schutz der Zähne

PerioShine ist eine hochkonzentrierte bioaktive flüssige Mineralienverbindung, welche in die Zahnoberfläche eindringt, poröse Stellen erneut auffüllt und hinterlässt eine verdichtete Oberfläche. Diese hat eine spezielle Beschaffenheit, die die Proteinenanheftung um bis zu 95 % reduziert. Somit wird die Anlagerung von neuer Plaque und Verfärbungen bis zu 12 Monaten weitestgehend reduziert. Ferner desensibilisiert empfindliche Zahnhälse und Läsionen. Voraussetzung dafür, eine gründliche professionelle Zahn- und Zahnreinigung.

Diese Mineralienschicht dient als Schutz sowohl beim Zahnfleisch wie auch beim Zahn, die sogar nachhaltig als Schutz für parodontaler Entzündungen wirkt. Flüssigkeitskristalle verbinden sich fest mit Schmelz und Dentinstruktur. Es entsteht eine extrem glatte Oberfläche. Poröse Stellen werden aufgefüllt, durch den Lotuseffekt werden 95% der Beläge reduziert, so wird der Auslöser parodontaler Entzündungen vermindert. Ferner wird Sensibilität abgebaut und die natürliche Farbe erscheint deutlicher.

Positive Nebenwirkung: Ästhetische Revitalisierung der Zähne, natürliche Zahnaufhellung und Sensibilitäten werden abgebaut.

Aus diesen Eigenschaften heraus ergibt sich, dass Parodontitis und Periimplantitis Therapien dadurch langfristig unterstützt werden.

Weitere Informationen Ok Ablehnen